Ein besonderes Festprogramm zum 15jährigen Jubiläum - Sensationelle Weltpremieren beim Weltweihnachtscircus

Der Weltweihnachtscircus Stuttgart, laut Fachpresse das größte internationale Circusereignis Deutschlands, feiert dieses Jahr mit dem größten und preisgekröntesten Programm aller Zeiten stilgerecht sein fünfzehnjähriges Jubiläum.

Aus Nordkorea kommt das größte Fliegende Trapez mit den weitesten Sprüngen in der Circusgeschichte. Einmalig ist außerdem, dass zwei Luftakrobaten den fast unmöglichen vierfachen Salto ausführen. Vor drei Jahren gewann Nordkorea beim Circusfestival in Monte Carlo einen Goldenen Clown mit einem einzigartigen vierfachen Salto! Im Januar 2009 wird diese Nummer der Höhepunkt des Circusfestivals von Monte Carlo sein; aber wie so feiert auch Stuttgart dabei die Premiere.

Datum: 11.12.2008 bis 11.01.2009
Link: http://www.stuttgart-tourist.de/DEU/events/weltweihnachtscircus.htm

Veranstaltungsort:
Cannstatter Wasen
Mercedesstr., 70372 Stuttgart